foto.studio.de / service / pressemitteilungen  04.05.2024

PhotoBox, 23.01.2009

Ein Bild sagt mehr als rote Rosen

Mit PhotoBox die Liebsten zum Valentinstag überraschen

Hamburg, 15. Januar 2009 – In der eigenen Herzensangelegenheit einmal richtig punkten – statt des schnellen Einkaufs im Blumenladen oder des Griffs zur Pralinenpackung ist es am Valentinstag Zeit für persönliche Foto-Geschenke. Der Online-Fotoservice PhotoBox bietet für alle Verliebten genau das Richtige: Mit Fotoprodukten auf www.photobox.de wird aus den Fotos vom letzten gemeinsamen Silvesterfest oder dem Lieblingsbild aus dem ersten Sommerurlaub der 14. Februar zu einem ganz besonderen Tag.

Anwärter auf die zukünftige Lieblingstasse

Mit 40 unterschiedlichen Design-Modellen von Klassik bis Liebe, ein oder mehreren Bildern, mit oder ohne Text bietet die Foto-Tasse von PhotoBox vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für die besten Bilder der gemeinsam erlebten Momente. Die Foto-Tasse ist mikrowellen- und spülmaschinenfest und für je 9, 95 Euro oder im 4er-Sparpaket für 35, 85 Euro erhältlich.

Eine echte Liebeserklärung: Der Kristallanhänger in Herzform

Da funkeln nicht nur die Augen. In den Kristallanhänger in Herzform wird das Lieblingsfoto des Partners mittels eines speziellen Mikrogravur-Verfahrens eingraviert (Format 2, 1 x 2, 1 cm). Das Schmuckstück wird mit einer 39 cm langen Silberkette in einem Kästchen geliefert. Aktuell ist der Kristallanhänger für 40, 50 Euro erhältlich.

Vielfältige Bilderbücher für die schönsten Erinnerungen

Ob das Mini-Fotobuch für unterwegs oder das Fotobuch "Prestige XXL" für die ganz großen Momente - PhotoBox setzt die schönsten gemeinsamen Erlebnisse gekonnt in Szene. Das Fotobuch "Prestige XXL" hat auf bis zu 100 Seiten Platz für bis zu 900 Fotos. Das personalisierte Hardcover und der Druck auf hochwertigem Premiumpapier (170 g/m²) garantieren höchste Qualität. Das Mini-Fotobuch umfasst 31 Fotos und passt mit einer Größe von 7x9 Zentimetern in jede Hand- oder Hosentasche.

Weitere Fotogeschenke wie das Fotobuch "Prestige Kristall" mit verzierten CRYSTALLIZED TM - Swarovski Elements sowie Poster, Collagen und Schlüsselanhänger können auf photobox.de ohne den zusätzlichen Download von Software erstellt werden. In nur drei Schritten ist es auch für "Internet-Anfänger" unkompliziert, in kurzer Zeit aus den schönsten Fotos individuelle und kreative Foto-Produkte zum Valentinstag zu kreieren.

+++ Testen Sie PhotoBox+++

Für alle Neukunden bietet PhotoBox nach Registrierung auf www.photobox.de einen 5 Euro- Gutschein auf ein Fotoprodukt nach Wahl oder auf Fotoabzüge. Einfach anmelden, Fotos in ein eigenes Album laden, gewünschtes Fotoprodukt erstellen und am Ende des Bestellvorgangs den Gutscheincode 5EUROBOXDE eingeben. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2009.

Über PhotoBox
PhotoBox (www.photobox.de) ist europäischer Marktführer für Fotodienste im Internet. Mit seinen rund fünf Millionen Mitgliedern steht PhotoBox für die Markenzeichen Innovation, Qualität und wettbewerbsfähige Preise im Markt der Online-Fotoservices. Das Angebot von PhotoBox umfasst die gesicherte Speicherung und den Austausch von Fotos auf der Online-Plattform, Fotoabzüge sowie eine vielfältige Auswahl an innovativen und originellen Fotoprodukten, die jeder Nutzer individuell gestalten kann. PhotoBox gehört zur Photoways-Gruppe und hat seinen Deutschlandsitz in Hamburg.

Weitere Informationen unter www.photobox.de

Medienkontakt & Journalisten-Accounts:

FAKTOR 3 AG
Claudia-Marie Dittrich
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Fon: 49 (0) 40-67 94 46-62
Fax: 49 (0) 40-67 94 46 11
C.Dittrich@faktor3.de

Publiziert am 23.01.2009. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.