foto.studio.de / service / pressemitteilungen  04.05.2024

PhotoBox, 18.03.2009

PhotoBox: Der Frühling zieht ein!

Individuelle Fotodekorationen von PhotoBox für das eigene Zuhause

Es ist Zeit für den großen Frühjahrsputz – und es lohnt sich nicht nur die Wohnung auf Vordermann zu bringen, sondern auch über neue Bilder für das Zuhause nachzudenken.

Genug Material findet sich auf der eigenen Festplatte: Die zahlreichen digitalen Bilder vom Sommerurlaub, Familienfest und der Geburtstagsparty warten nur auf ihren Einsatz, um die Wohnung pünktlich zum Frühjahrsbeginn zu verschönern. Der Online-Fotoservice PhotoBox bietet dafür unter www.photobox.de eine Reihe von individuellen Foto-Produkten an.

Farben an die Wand - Fotocollagen und Poster für das eigene Heim
Frischen Wind für die Wände bringen die Fotocollagen und großformatigen Fotoposter von PhotoBox. Die Fotocollage im Format von 50x76 Zentimeter im Hoch- oder Querformat hat Platz für bis zu 25 Bilder. Gestaltet werden kann die Frühjahrs-Fotoauswahl beispielsweise mit Layouts zum Thema "Fun", "Modern" und "Blumen". Auch das Lieblingsfoto als Poster wird in einer Größe bis zu 76x115 Zentimeter auf hochwertigem Premiumpapier (170 g/m²) gedruckt.

Kunterbunte Bilderbutze - Foto-Deko von PhotoBox
Egal ob ein Mobilee oder die Dekobox - mit den eigenen Bildern fühlt man sich Zuhause erst richtig wohl. Mit bis zu 20 Bildern gibt das Mobilee zu einem Preis von 19, 95 Euro dem Raum einen ganz persönlichen Flair. Gut zum Verstauen von Kleinigkeiten und Erinnerungen eignet sich die Dekobox "Deluxe" aus Holz und Glas mit individuell gestaltbarem Deckel.

Klein aber fein - Das Mini-Fotobuch
Damit die schönsten Bilder nicht nur in der Wohnung ihren festen Platz haben, gibt es das Mini-Fotobuch von PhotoBox für die Hand- oder Hosentasche. In dem Fotoalbum im kleinen Format (7x9 Zentimeter) sind die liebsten Bilder des letzten gemeinsamen Urlaubs, der Hochzeit oder der Familie immer griffbereit. Zu einem Preis ab 5, 00 Euro (exkl. Versand) umfasst das Mini-Fotobuch von PhotoBox 31 Fotos.

Weitere Produkte, wie zum Beispiel das Fotobuch "Prestige", Schlüsselanhänger und Panoramabilder können auf photobox.de erstellt und entwickelt werden - ganz ohne Software-Download und in nur drei Schritten.

+++ Testen Sie PhotoBox+++

Für alle Neukunden bietet PhotoBox nach Registrierung auf www.photobox.de einen 5 Euro- Gutschein auf ein Fotoprodukt nach Wahl oder auf Fotoabzüge. Einfach anmelden, Fotos in ein eigenes Album laden, gewünschtes Fotoprodukt erstellen und am Ende des Bestellvorgangs den Gutscheincode 5EUROBOXDE eingeben. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2009.

Über PhotoBox
PhotoBox (www.photobox.de) ist europäischer Marktführer für Fotodienste im Internet. Mit seinen rund fünf Millionen Mitgliedern steht PhotoBox für die Markenzeichen Innovation, Qualität und wettbewerbsfähige Preise im Markt der Online-Fotoservices. Das Angebot von PhotoBox umfasst die gesicherte Speicherung und den Austausch von Fotos auf der Online-Plattform, Fotoabzüge sowie eine vielfältige Auswahl an innovativen und originellen Fotoprodukten, die jeder Nutzer individuell gestalten kann. PhotoBox gehört zur französischen Photoways-Gruppe und hat seinen Deutschlandsitz in Hamburg.

Weitere Informationen unter www.photobox.de

Medienkontakt:

FAKTOR 3 AG
Claudia-Marie Dittrich
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Fon: 49 (0) 40-67 94 46-62
Fax: 49 (0) 40-67 94 46 11
C.Dittrich@faktor3.de

Publiziert am 18.03.2009. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.