foto.studio.de / service / pressemitteilungen  26.04.2024

PhotoBox, 09.11.2009

Gemeinsam online gestalten: Fotokalender von PhotoBox

Die schönsten Bilder für die Familie in einem Fotokalender zu Weihnachten verschenken

Fotokalender zu Weihnachten verschenken

Hamburg, 9. November 2009 - Die Schwester lebt in Dresden, der Bruder in München und es soll trotzdem ein gemeinsam gestaltetes, individuelles Weihnachtsgeschenk für die Großeltern geben? Wer sonst das Geschenk in letzter Minute unter dem Weihnachtsbaum zusammen gebastelt hat, kann in diesem Jahr ganz entspannt online ein kreatives Geschenk erstellen. Mit einem gemeinsamen Konto bei PhotoBox können mehrere Personen zusammen beispielsweise einen Fotowandkalender von zuhause aus gestalten und ein großartiges Jahr in Bildern an die Familie verschenken.

So bleibt das Geschenkthema auch nicht nur an einer Person hängen: Mehrere Familienmitglieder können von überall ihre Fotos einfach in ein Album bei PhotoBox hochladen und den Wandkalender Schritt für Schritt ohne zeitliche Begrenzung gemeinsam gestalten, ansehen und verändern. Nach der Bestellung erfolgt die Lieferung an die angegebene Wunschadresse.

Im A4 oder A3 Format passt sich der Wandkalender jedem Wunsch an: Farbe und Layout lassen sich für die Fotos individuell auswählen. Die klare Struktur ermöglicht es, jedes Ereignis und jeden Termin übersichtlich einzutragen. Besonders schön: Geburtstage der Familienmitglieder, Namenstage und geplante Familientreffen lassen sich durch Fotos personalisieren.

Wer sich zu Weihnachten selbst beschenken möchte und eine praktische Organisationshilfe für die eigene Familie sucht, findet unter http://www.photobox.de/digital-fotos-bilder/fotokalender/familienplaner einen übersichtlichen Familienplaner, der mit seiner abwischbaren Oberfläche Platz für die monatlichen Termine bietet. Der Kalender lässt sich mit bis zu sieben eigenen Fotos pro Seite gestalten - besonders dekorativ für jede Küche!

Publiziert am 09.11.2009. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.