agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
 Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / info / presse / aktuell  29.04.2024 
 Eigene Pressemitteilungen


 
NEON Fotografie
In Metzlerskaul 14
56567 Neuwied

T 02631 956 806
F 0263



pme, , 09.02.2001

BHW nimmt bei Verjüngung der Marke auch Singles im Internet ins

Die virtuelle Schneeballschlacht auf den webpool-Servern.
- ANZEIGE -

Mit einer innovativen Werbeform kooperiert die Bausparkasse BHW ab dem 10. Februar mit der führenden Plattform für Singles im Internet, single.de. In einer auf sechs Wochen begrenzten Aktion, in der in spielerischer Form Awareness für BHW geweckt werden soll, setzen die Hamelner auf ein Konzept, das in Verbindung mit dem single.de-Betreiber Webpool GmbH, Köln, entwickelt wurde.

Dirk Schallhorn, Leiter Webmarketing bei BHW: "Um die junge Zielgruppe zu erreichen, haben wir Wege außerhalb der konventionellen Bannerwerbung gesucht. Wir sind überzeugt, dass unser gemeinsames Konzept geeignet ist, die vorgesehene Verjüngung der Marke durch diese Internet-Maßnahme zu stützen." Die BHW-Zielgruppe der Endzwanziger ist bei single.de überproportional vertreten. Die community der bekennend Alleinstehenden verzeichnete im abgelaufenen Monat Dezember erstmalig mehr als 18 Mio. PageImpressions.

In der Aktion, die RTL-Wetterfee Maxi Biewer präsentiert, haben die User der website die Möglichkeit zu einer virtuellen Schneeballschlacht, die in Zusammenarbeit mit der framfab Deutschland AG entwickelt wurde. Das Aktionslogo transportiert die neuen BHW-Farben, die mit dem Slogan "Vorsorge? Für meine Zukunft sehe ich blau" antritt.

Kontakt: Dr. Tom Seifert 0221-95296111



Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 09.02.2001. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//info/presse/aktuell Top