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Mit einer innovativen Werbeform kooperiert die Bausparkasse BHW ab dem 10. Februar mit der führenden Plattform für Singles im Internet, single.de. In einer auf sechs Wochen begrenzten Aktion, in der in spielerischer Form Awareness für BHW geweckt werden soll, setzen die Hamelner auf ein Konzept, das in Verbindung mit dem single.de-Betreiber Webpool GmbH, Köln, entwickelt wurde.
Dirk Schallhorn, Leiter Webmarketing bei BHW: "Um die junge Zielgruppe zu erreichen, haben wir Wege außerhalb der konventionellen Bannerwerbung gesucht. Wir sind überzeugt, dass unser gemeinsames Konzept geeignet ist, die vorgesehene Verjüngung der Marke durch diese Internet-Maßnahme zu stützen." Die BHW-Zielgruppe der Endzwanziger ist bei single.de überproportional vertreten. Die community der bekennend Alleinstehenden verzeichnete im abgelaufenen Monat Dezember erstmalig mehr als 18 Mio. PageImpressions.
In der Aktion, die RTL-Wetterfee Maxi Biewer präsentiert, haben die User der website die Möglichkeit zu einer virtuellen Schneeballschlacht, die in Zusammenarbeit mit der framfab Deutschland AG entwickelt wurde. Das Aktionslogo transportiert die neuen BHW-Farben, die mit dem Slogan "Vorsorge? Für meine Zukunft sehe ich blau" antritt.
Kontakt: Dr. Tom Seifert 0221-95296111
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