agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
 Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / info / presse / aktuell  29.04.2024 
 Eigene Pressemitteilungen

Uli Schreiber
 
Seit Ende 1999 arbeite ich für die webpool GmbH. webpool GmbH

USchreiber, , 06.06.2001

Prominente Autoren mit Kolumnen auf werbung.de

Prominente Autoren stellen ab jetzt auf der website der Werbe-Community www.werbung.de ihre Thesen vor. Motivationstrainer Jürgen Höller, Unternehmensberater Minoru Tominaga, Rhetoriker Ingo Vogel und Astrologe Stefan Schumacher präsentieren sich mit ihren Kolumnen den Usern aus der Welt der Werbung.
- ANZEIGE -

Individuelle Profile der Autoren, ihre Publikationen und Terminkalender sind ebenso Teil des Angebotes wie Formulare, mit denen Besucher der website sich zu Seminaren online anmelden können. User können die Themen in eingerichteten Foren diskutieren und an gelegentlichen Camchats mit den Autoren teilnehmen.

Motivationstrainer Jürgen Höller eröffnet die Reihe der Beiträge mit seinen Thesen zum "Modelling of Excellence". Der Vorstandsvorsitzende der Inline AG fordert den "Mut zum Erfolg" und verweist in seinem Beitrag auf weitreichende Untersuchungen und Befragungen von Erfolgsmenschen. Sein
Schluß: "Talent allein war nicht der entscheidende Faktor". Beim "Modelling of Excellence" gehe es darum, "bewährte Strategien anderer zu übernehmen". Kopieren allein jedoch führe nicht zum Erfolg.

In die Beiträge klickt man sich über www.werbung.de, www.werbeagentur.de sowie weitere angeschlossene websites des Werbe-Networks der Webpool GmbH.

Die Kölner Community-Spezialisten stellen ihren Usern ein breites Service-Angebot zur Verfügung, zu dem auch eine ausführliche Kampagnen-Datenbank gehört.

Rückfragen: Dr. Tom Seifert - seifert@webpool.de



Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 06.06.2001. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//info/presse/aktuell Top