webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (3) | Beiträge (1) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil CAROLINA-Model

CAROLINA-Model war seit mehr als einem Monat nicht online.

CAROLINA-Model
weiblich 
Name: CAROLINA 
Alter: 53
Wohnort: DE 50858 
E-Mail: carolina-model@t-online.de


1970 wurde ich in der Tschechischen Republik geboren und lebe seit 1995 in Deutschland.
Seit Juni 2002 arbeite ich als semiprofessionelles Fotomodel und hatte bereits über 100 Shootings mit mehr als 70 verschiedenen Amateur- und Profifotografen aus Deutschland, Tschechien, Frankreich und der Schweiz und ich habe auf zahlreichen Workshops als Model Erfahrungen gesammelt.
Bei "Lenßen & Partner" hatte ich eine Gastrolle auf Sat.1

Weiterhin habe ich als Messehostess und semiprofessionelle Dolmetscherin für Deutsch, Tschechisch, Slowakisch, Englisch, Russisch und Polnisch auf fast 20 Kongressen und Messen vorrangig in Düsseldorf und Köln u.a. für schwedische, deutsche und tschechische Firmen gearbeitet.

Ich stehe gerne vor der Kamera und freue mich über jeden neuen Fotografen, von dem ich etwas lernen kann.
Da ich ein Gewerbe angemeldet habe mache ich nur Shootings, wenn vorher einen Vertrag unterzeichnet wurde.
Ich freue mich über seriöse Angebote für Portrait, Beauty, Fashion, Dessous, Bodypainting, Fetisch und Akt.
Anfragen für freizügigen Akt oder Soft- und Hardcore werden ignoriert.

SEDCARD
Größe: 168 cm
Gewicht: 48 kg
Brust: 89 cm
Taille: 60 cm
Hüfte: 89 cm
BH: 70 C
Konfektion: 32/34
Schuhgröße: 37
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: hellblond
Haarlänge: lang
Piercing: Bauchnabel

Meine Seiten:

http://www.carolina-model.com

http://www.musecube.com/CAROLINA

http://home.fotocommunity.com/carolina


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

11.04.2003CAROLINASedcard

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Agentur_Muchodito, artclassics, bifi1966, BIG_T, frischefotos, mediawork, Michael_18, Mozart9, Werner2000, Williams

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um CAROLINA-Model eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz