webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (5) | Beiträge (2) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Juli85

Juli85 war seit mehr als einem Monat nicht online.

weiblich 
Name: Julia 
Geb.: 15.11.1985
Wohnort: DE 47800 
E-Mail: j.j1985@arcor.de


Was soll ich groß schreiben?!Och-eigentlich wüsste ich da eine ganze Menge,da Schreiben eines meiner großen Leidenschaften ist(u.a.für die Zeitung(WZ)als freie Mitarbeiterin),aber ich denke nicht dass das Sinn und Zweck der Seite hier ist!
Informationen über meine Person..ALSO:

Ich bin ein ziemlich lebensfroher Mensch,deren (Lebens-)Stil oft als "unkonventionell" und individuell" beschrieben wird-heisst:
Ich setz meine eigenen Trends in jeder Lebenslage=)
Ich liebe es zu reisen und Fotos zu machen-aber meine größte Leidenschaft ist nach wie vor die Musik aus (fast)allen Bereichen..
Natürlich gehe ich,wie wohl die meisten Menschen,gerne feiern und tanzen!
Derzeit bin ich als Azubi tätig und mein Ziel ist es danach im Medienbereich (sei es Werbung,Moderationsmässig-beim Radio-Fernsehen oder der Zeitung)Fuß zu fassen..Da es so viele Dinge in diesem Bereich gibt,die mich interessieren und die ich gerne einmal ausprobieren möchte,ist es schwer da jetzt etwas ganz Spezielles zu nennen...

Jetzt komm ich aber erstmal mit ein paar FACTS über mich und meine Person zum Ende:

ALTER:19 (15.11.1985)

AUGENFARBE: grün

HAARFARBE/Länge: Schulterlange,durchgestufte Naturbraune Haare;
derzeit:Blonde und dunkelbraune Strähnchen

FIGUR:sportlich/schlank

Gepierct/Tätowiert: Ja

Gepierct:Nase
Tätowiert:Einen Stern mit einem Notenschlüssel im Nacken

weiteres folgt auf jeden Fall noch-aber ich sag trotzdem schonmal:
"Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit bis hierhin" und weiterhin einen schönen Tag:)

Kontostand:16.300 Poolis

BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

10.05.2005Re[4]: Party-Löwe Ammer festgenommenDiskussionsforen
08.05.2005Re[2]: Party-Löwe Ammer festgenommenDiskussionsforen

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

bifi1966, INT-MODELS-COM, matzemu1982, Model-Talent-Scout, Mozart9, people-photo, Topfoto

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Juli85 eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz