webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (8) | Beiträge (2) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Lena_Elise

Lena_Elise war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: Lena 
Alter: 46
Wohnort: DE 61239 ab Frankfurt


Seid gegrüsst!

Habe gerade jede Menge Arbeit am Bein und brauche driiiingend etwas, das mich ablenkt. Ein Grund, warum ich hier gelandet bin.

Ich mag es nicht, wenn Leute auf ihr Äußeres reduziert werden, denn mit "Schönheit" hängt viel mehr zusammen. Doch ist die Fotografie wie alle Künste ein Medium, mit dem man viel "Inneres" aussagen kann, und diese Möglichkeiten sollten wir nutzen.

Ich nutze u.a. die des Tanzens. :) Da hab ich es mal aus geschafft, aus einer Leidenschaft einen Nebenjob zurechtzubiegen und springe auf allen möglichen Veranstaltungen rum. Ob das auf Hip hop ist (meistens z.B. Animation für Radiosender auf der Bühne) oder auf elektronischer Musik (Performance für den Cocoonclub), macht mir alles Spaß. Gerne konzipiere ich auch mal selbst ein Performanceprogramm und koordiniere die Künstler.

Sonst hab ich Medienwissenschaften studiert und wusel mich so durch die Branche. Am liebsten hab ich natürlich das Radio. Ich bin Sport-, Musik-, Natur- und Kunstfreak. Ein bisschen Politik und Soziales kann auch nicht schaden, aber sonst lass ich lieber das Denken :).

Seid lieb zueinander!
Greetz,
Lena

PS.: KEIN Akt!


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

13.06.2004Re[3]: Re[10]: was haltet ihr von models...Diskussionsforen
02.06.2004LenaSedcard

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

alexander_keil, frischefotos, MarkusPM, Markus_Gleich, Mozart9, PatAdam, Werner2000, Williams

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Lena_Elise eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz