webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (22) | Beiträge (10) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil MS-aus-H

MS-aus-H war seit mehr als einem Monat nicht online.

Gästebuch

22 EinträgeSeite:1 2 3 >

Nachricht an Nicole_Baganz schreiben Nicole_Baganz  05.12.2005 18:04
Ich wollte dir nen schönen Lieben Gruss da lassen.

:-)
 
Nachricht an GNH schreiben GNH  20.03.2005 18:05
Vielen lieben Dank für den netten Eintrag! Und, wer weiß, vielleicht lächel ich wirklich mal vor Deiner Kamera! :-)

Auch von mir viel Glück und Erfolg!

Alles Liebe
Greta
       Kommentar von MS-aus-H:
Vielen Dank für deine Eintrag. Ich würde mich echt freuen, mal deine Fotoideen in Richtung Mittelalter umsetzen zu können.
Liebe Grüße. Micha:)
 
Nachricht an angelsdreams schreiben angelsdreams  30.01.2005 18:04
viele grüße und weiterhin viel erfolg....

lg
carmen
 
Nachricht an Kreativ1 schreiben Kreativ1  23.06.2004 13:09
Liebe Grüße aus der Festspiele Stadt Bad Hersfeld
Sylvia
       Kommentar von MS-aus-H:
Besten Dank und liebe Grüße zurück :-)
 
Nachricht an JazziP schreiben JazziP  08.01.2003 11:44
JAAA!

endlich ein fotograf in meiner nähe!! ich hätte sehr großes interesse an einem shooting! meine sedcard ist hier: http://www.imj-online.com/Akteur_en_detail.asp?chiffre=D18255-15030

ich würde mich über eine reaktion freuen!

schöne grüße,
jazzi
       Kommentar von MS-aus-H:
Danke für deinen GB-Eintrag Jazzy. Auch in bin froh wieder jemanden aus meiner Nähe hier zu finden und ich hoffe, wir machen mal ein Shooting zusammen :-)
 
Nachricht an winterelfe schreiben winterelfe  07.12.2002 14:43
hallöchen!
schade dass leipzig und sachsen-anh. so weit weg von mir ist :(...aber es lässt sich doch immer was machen!
cheers
       Kommentar von MS-aus-H:
Vielen Dank für deinen Eintrag. Vielleicht lässt sich ja wirklich was machen. LG Micha :-)
 
Nachricht an Xenia1985 schreiben Xenia1985  27.11.2002 23:11
ich ollte dir eigentlich nur auf diesem wege sagen das du echt etwas besonderes bist mit deiner offenheit und die nette art mit menschen umzugehen ist echt klasse. kannst stolz auf dich sein! viel glück und jede menge spass.manuela
       Kommentar von MS-aus-H:
Danke für deinen echt lieben Eintrag. Sowas bekommt man echt selten und ich freue mich, dass ich ihn von dir bekommen habe :-)
 
Nachricht an YoungActress schreiben YoungActress  25.10.2002 23:11
__$$____$$__$$____________
__$$____$$________________
__$$$$$$$$__$$_____ ( ’ ""()__
__$$____$$__$$____ ("( ’o’, )__
__$$____$$__$$____ (")(")(,,)__
__________________________

Viel Erfolg und alles Liebe!!!

Chi :o)
 
Nachricht an kucken schreiben kucken  21.10.2002 20:52
....................._ _....
................._}.__....`..
..............--(#)(##)---/#
............'.O........../###
...........'.........,...#####
............'-..__.-}._.-###/..
..................`;_:....`}
..................}}}`````..
.............../,..STAY.,
..............//..COOL!..
..............`-._______.-}
..............___`..|..}___.
...........(______|______)

hallo,

na du,dein gb ist ja noch nicht soooo voll

aber das kommt sicher noch!!jetzt haste schon mal

einen éintrag mehr ;)!!!kannst dich ja mal

melden oder dich auch bei mir eintragen würde

mich freuen!!!

bye
       Kommentar von MS-aus-H:
Ohh, Danke. Du bekommst natürlich auch ein lieben Eintrag, versprochen :-)
 
Nachricht an Angiemaus2002 schreiben Angiemaus2002  19.10.2002 22:25
sooo wollt mal rein schaun bei dir ...

--------/) /)
-------( ö, )
-----(..)-(..)--
herumschauen !!

-------/) /)
---(..)'----'(..)-
maa shit !!
ausgrutscht !!

--------/) /)
-------( ö, )
-----(..)-(..)--
aufstehen und wieder gehn , da is ma zu gfährlich bei dir *fg*

..../)../)...
.=(-,- )=. *linksschau*
,,,("),,("),,, "Da nicht!"

.../)../)....
.=( -,-)=. *rechtsschau*
,,,("),,("),, "Da auch nicht!" *verzweifeltbin*

..../)../)....
.=( -,- )=. *geradeausschau*
,,,("),,("),,, "Ach DA bist du ja!!"
       Kommentar von MS-aus-H:
Hey Angiemaus, danke für den echt süßen Eintrag. Natürlich bekommst du auch einen von mir, ist ja logo.
 

22 EinträgeSeite:1 2 3 >
                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz