webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Beiträge (1) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Xenia1985

Xenia1985 war seit mehr als einem Monat nicht online.

weiblich 
Name: Manuela 
Alter: 38
Wohnort: DE 66994 Dahn


Hallo an alle!
also ich bin ein kontaktfreudiges und etwas ausgeflipptes mädchen und immer wieder froh wenn ich nette, neue menschen kennenlernen kann.

meine hobbys sind shoppen und mit freunden weg gehen ,reden,unterm solarium liegen oder einfach mal irgendwelche Sachen unternehmen die mir grade so in den sinn kommen und nicht wirklich was für biedere zweibeiner sind.Eine grosse leidenschaft von mir ist das besuchen von Cocktailbars und Discotheken.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal schreibt. ich bin 1.76 m gross, schwarze haare und dunkle augen,eine menge piercings an meinem körper, jedoch alle gut versteckt und ein tattoo auf den schulterblättern/der wirbelsäule ( drei chinesische schriftzeichen: Stärke, Freunde , Familie) eben drei dinge die man im Leben braucht um spass zuhaben und um glücklich zusein.!

Über nette mails und einträge freue ich mich natürlich riesig.Ich hoffe ihr habt hier genauso viel spass wie ich!!

Natürlich hab ich auch wie jeder andere Mensch meine kleinen Macken, damit ihr darüber informiert seid bevor ihr euch bei mir meldet hab ich sie hier mal aufgelistet:

1.Ich schau mir als erstes die Hände eines Mannes genau an , denn die sagen viel aus!
2.Ich kann morgens ziemlich "biestig" sein und laufe die erste stunde nur mit Sonnenbrille durch die Gegend.
3.Und meine grösste Schwäche ist der Eiscreme gewidmet die im Sommer wie im Winter schmeckt.


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

02.12.2002muss dir recht geben!Diskussionsforen

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

artphoto_meyer, augenmensch, bifi1966, BodyShooter, Cathy_N, CommGate, craig1977, Dako, Daylight-1, db-art-media, (noch 36)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Xenia1985 eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz