webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Beiträge (3) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Maggie1982

Maggie1982 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Maggie1982
weiblich 
Name: Maggie 
Alter: 42
Wohnort: 604 Frankfurt


Hallo!

Ich konnte schon einiges an Erfahrung sammeln. In erster Linie möchte ich in Richtung Portrait und evtl. Fashion gehen, weil ich weiß das dort meine Stärken liegen. Es macht mir Spaß vor der Kamera zu stehen, aber ich versuch trotzdem bei jedem Shooting so professionell wie möglich an die Sache zu gehen, und erwarte das auch von allen anderen Beteiligten.
Generell bin ich sehr wandelbar und auch experimentierfreudig!Weil ich ausgebildete Balletttänzerin bin, habe ich eine gute Körperbeherrschung. Allerdings weiß ich auch wo meine persönlichen Grenzen sind. Diese sind ganz klar bei Akt in jeglicher Form! Dessous/Bademoden nur in Ausnahmen, aber auch da wird genau hingeschaut, weil ich solche Aufnahmen in den seltensten Fällen verwenden kann.
Ich bin offen, zuverlässig, unkompliziert und ich denke auch nett. ;-)

Aber eine Bitte. Diese Seite ist für mich kein Ort um Männer kennen zu lernen. Es ist nett das mich hier einige Herren kennen lernen möchten, aber ich bitte von privaten Einladungen abzusehen.


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

21.01.2009Re[1]: aller anfang ist schwer-bitte um ...Diskussionsforen
09.11.2007Re[0]: wo finde ich Beispielvertrag fürDiskussionsforen
09.11.2007SahnefotoDiskussionsforen

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Alex_Khan, Dani86, frischefotos, INT-MODELS-COM, Model-Talent-Scout, people-photo, ralf80, Selim

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Maggie1982 eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz