webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (3) | Beiträge (1) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Newway

Newway war seit mehr als einem Monat nicht online.

Newway
weiblich 
Wohnort: 56218 Mülheim-Kärlich Koblenz


New Way Entertainment GmbH



Schön das du dich auf meinem Profil verirrt hast!
Nun ein wenig über mich; damit du weißt warum ich dieses Profil erstellt habe:



Ich heiße Cindy, arbeite bei einer der größten Show- und Veranstaltungsagenturen in Deutschland. In der Woche arbeite ich als Veranstaltungskauffrau und befasse mich mit unserem Marketing. Am Wochenende streife ich selbst durch die Discotheken etc. und heize den Leuten ordentlich ein. Das heißt, ich verstehe wovon ich schreibe.


Nun ein wenig zu unserer Agentur:
Die Firma New Way gibt es mittlerweile seit 17 Jahren. Wir haben uns auf Show und Funveranstaltungen in Discotheken spezialisiert. Wir arbeiten bundesweit in Discotheken, Tanzcafes, Stadtfesten, Bikertreffen etc... Was genau wir machen ist ein so weites Spektrum, unter anderem: Gogo, Tabledance, Singlepartys, Karaoke, Miss Wet T-Shirt...


Was wir suchen:
Wir suchen hübsche, schlanke Mädels ab 18 Jahren, die Spaß am tanzen haben. Wir suchen nicht die typischen Modelmaße (ich bin selbst nur 1,65 m). Es spielt keine Rolle ob du aus Asien, Indien, Russland, Deutschland oder sonst woher kommst, da die Nationalität bei uns nicht wichtig ist. Es ist auch egal wo du in Deutschland wohnst, da wir bundesweit Aufträge haben.


Wenn du nun noch Fragen hast kannst du mir ja eine Mail schreiben, oder du rufst mal ganz unverbindlich an. Nun hoffe ich das ich dein Interesse geweckt habe. Ich mache das nun seit über 3 Jahren und ich finde das war die beste berufliche Entscheidung die ich je getroffen habe.

Ganz liebe Grüße Cindy


Die neue Homepage ist endlich online! ;-)
Unsere Homepage


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

05.12.2005New Way Entertainment GmbHBranchenbuch

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Alla1, Chrisa, frischefotos, INT-MODELS-COM, mario1983, mediawork, Miss_Evil, MrCan, Sarah-Simons, Skydeluxe, (noch 1)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Newway eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz