webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (2) | Beiträge (0) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Paris1990

Paris1990 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Paris1990
weiblich 
Name: Janine K.
Geb.: 01.01.1990
Wohnort: DE 41334 Nettetal
E-Mail: Janine1522@aol.com


Hallöle!
Mein Name ist Janine,ich bin 18 Jahre alt und komme aus Nettetal, was wahrscheinlich kein Mensch wirklich kennt, es liegt ganz in der Nähe Krefelds.Dort besuche ich die 12. Klasse einer gymnasialen Oberstufe und hoffe auf ein gutes Abitur.Man könnte sagen ich bin Tänzerin mit Leib und Seele und dass seit meinem 6. Lebensjahr, außerdem stehe ich wahnsinnig gerne vor der Kamera und lasse mich fotografieren.Ich habe sämtliche Tanzarten erfolgreich ausprobiert, übers Aerobic bis hin zum Srteetdance..Letztendlich bin ich jedoch beim Hip Hop geblieben...Tja was gibt es noch zu mir zu sagen?Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und versuche meine Träume zielstrebig zu erfüllen und aus allem das Beste heraus zu holen..In meiner Freizeit gehe ich unheimlich gerne mit meinen Freunden feiern und treffe mich in jeder freien Minute mit meinem Freund..Tja das soweit zu meiner Person, wenn ihr weitere Fragen habt, dann könnt ihr mich einfach fragen..Was wahrscheinlich noch von großer Bedeutung ist,wäre mein aussehen, für eventuelle Zusammenarbeit...Also ums kurz zumachen: Ich bin ca. 1,75m groß, habe tief blaue Augen, blonde lange Haare, bin sehr schlank und meine Konfektionsgröße ist 32/34..
Bitte NUR seriöse Angebote..Und Anmachen jeglicher Art werden nicht beantwortet, da ich hier sicherlich nicht an Partnervermittlungen interessiert bin, sonst hätte ich mich woanders angemeldet....Ansonsten freue ich mich über jede Mail mit seriösen und hilfreichen Angeboten..Hätte nícht nur Interesse an Shootings, sondern auch an Catwalk Aufträgen...Freue mich auf eure Mails... =)
Liebe Grüße
Janine


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

alexander_keil, Artemaxx, ctfotografie, frischefotos, Galaxymodels, Geiger76, Gerd01, INT-MODELS-COM, mediawork, Model-Talent-Scout, (noch 11)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Paris1990 eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz