webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (1) | Beiträge (0) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil SabrinaR

SabrinaR war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Alter: 33
Wohnort: 07407 Uhlstädt-Kirchhasel


~~~ Meine Daten ~~~
170 cm
49 kg
86-60-90
XS/S

*** Hey!! ***

Schön, dass ihr auf meiner Sedcard gelandet seid! Also, ich heiße Sabrina, bin 17 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich bin ein sehr lebensfrohes, zuverlässiges und fröhliches Mädel und stehe sehr gerne vor der Kamera. Weiterhin tanze ich wahnsinnig gern Hip-Hop und tue somit durch das harte Training regelmäßig etwas gutes für meinen Körper.
Im Allgemeinen bin ich sehr kreativ, was ich auch gern vor der Kamera zeigen kann, da ich versuche Alles, was in mir steckt zu zeigen!
Und vorallem ist es mir sehr wichtig, dass ich mich gerade in der Modelbranche stets weiterentwickeln und viele neue Erfahrungen sammeln kann!

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~~-~-~-~-~-~-~

--> •¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-».::
(¸.•´ !!! NEWS !!!

Ich mache zur Zeit an einem lustigen Voting mit
und bitte genau DICH jetzt, dass du ganz fix für mich auf dieser Seite votest !!!!!!!!!!

Mit diesem Link gelangst du direkt auf mein Profil ;-)

http://model.mara-cash.com/detail.php?id=5518

Ich bedanke mich jetzt schonmal für dein Vote ;-)

!!! ACHTUNG !!!

Ich bin vom 06.10.2008 - 10.10.2008 zur Kursfahrt in Prag !!!

Sobald ich wieder at home bin, werde ich alle Nachrichten schnellstmöglich wieder beantworten, so wie ihr es ja von mir kennt ;-) ..

So, und jetzt ganz viel Spaß auf meiner Sedcard !!!


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

frischefotos, ralf80, STAR-NOW

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um SabrinaR eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz