webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (3) | Beiträge (1) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Sandy-S

Sandy-S war seit mehr als einem Monat nicht online.

Sandy-S
weiblich 
Name: Sandy Seidel
Alter: 42
Strasse: Karlsbader Str.248
Wohnort: 09465 Sehmatal


Achtung! Ich suche nach Modeljobs und keinen neuen Freund, fürs flirten gibts andere Seiten!

Willkommen auf meiner Sedcard!

Schön, daß ihr mich gefunden habt - nun müssen euch nur noch meine Fotos gefallen!!!

Das modeln ist für mich kein professioneller Job, eher ein Vergnügen, welches mich bestätigt. Welche feminine Frau möchte denn nicht gern bestmöglich aussehen und entsprechend in Szene gesetzt werden. Jeder sieht einen Menschen anders und deshalb ist es für mich interessant, wie ich aus den Augen eines Fotografen gesehen werde, somit bin ich für verschiedenste Ideen offen.
Da ich noch anderweilig berufstätig bin und ständig wechselnde Arbeitszeiten habe, sind Shootings meist nur am Wochenende möglich.

Bei Anfragen bitte immer angeben:
-Ort, Location
-Thema
-Verwendung der Fotos
-Honorarvorschlag (evtl TfP möglich, aber mindestens Fahrtkostenerstattung ab 20 km)

Was ich gerne mal machen würde:

  • mit Tieren (außer Reptilien und Insekten)
  • Casino ( Billardtisch,Poker...)
  • romantisch/erotisch in Schloß, Villa oder Hotel
  • romantisch/erotisch im Schmiedeeisen-Bett
  • Body-Parts mit Wasser, Öl, Honig, Blumen ...
  • Dachboden/Scheune/Heu
  • romantisch auf einer Schaukel
  • Playboy-Style (jedoch MIT Dessous)
  • Pin Up 50/ 60er Jahre
  • High-Key/ Low-Key

    Ich freue mich auf Eure Anfragen

    Sandy
    http//:www.model-sandy-seidel.de


  • BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

    08.03.2008Sandy SeidelSedcard

    Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

    frischefotos, ralf80

    Messenger Hilfe

    Bitte loggen Sie sich ein, um Sandy-S eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                             

     
      Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
      Impressum Datenschutz