webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (8) | Beiträge (11) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Sarahbeauty

Sarahbeauty war seit mehr als einem Monat nicht online.

Sarahbeauty
weiblich 
Name: Sarah 
Geb.: 10.03.1984
Wohnort: DE 40239 Düsseldorf
E-Mail: Sisi-Baby@freenet.de


Ich habe eine Modelausbildung bei der Modelschule Köln, Yet-Set-Cosmetics gemacht.Mehrere Misswahlen und Modeschauen sowie Fotoshootings vor Publikum und Kamera.Ich bin mehrmals im Jahr im TV bei Live Shows,Soaps,TV-Filmen bei RTL,Sat1 ,Pro 7,ARD,MTV,VIVA.Ich habe 3 Jahre beim Fernsehsender Nickelodeon Live Shows moderiert mit Prominenten.
Ich habe eine Schauspielausbildung beim Düsseldorfer Schauspielhaus gemacht.Ich bin jährlich bei der deutschen Oper am Rhein in Düsseldorf und Duisburg tätig.Ich hatte vier Jahre lang Ballettunterricht in einer Düsseldorfer Ballettschule!!

Ich singe und tanze Live auf Konzerten und Events sowie in Diskos.Habe schon 2 CD's im Tonstudio aufgenommen!Bin zur Zeit Europaweit unterwegs zur Präsentation und für Auftritte mit Presse,TV-Teams etc.
Zur Zeit amtierende Miss-Niederrhein!!


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

25.02.2006Re[0]: He he....Diskussionsforen
22.01.2006Re[5]: Habt Ihr schonmal einem in die Ei...Diskussionsforen
21.01.2006Re[6]: Eben.Diskussionsforen
21.01.2006Re[0]: Unglaublich!Diskussionsforen
21.01.2006Re[4]: Eben.Diskussionsforen

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

alexander_keil, alti, Athletico1973, cmc-new-model, Diabolo_Events, Fotomc, frischefotos, Galaxymodels, Geiger76, INT-MODELS-COM, (noch 25)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Sarahbeauty eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz