webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (3) | Beiträge (0) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Sternchen86NRW

Sternchen86NRW war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: Sabrina M.
Alter: 37
Wohnort: DE 47574 Goch


Hallo,

ich bin Sabrina und 22 Jahre alt.
Dieses Jahr werde ich meine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau beenden und ab dem 1.7.09 meine Festeinstellung antreten.
Bisher habe ich alle Angebote abgelehnt, da ich erst ein festes Standbein für mich setzen wollte und da ich dieses Ziel nun in diesem Jahr erreiche, habe ich auch endlich Zeit für Shooting.
Mir macht es einfach Spaß Bilder von mir machen zu lassen ... vielleicht meldet sich auch der eine oder andere "Richtige / Reale " --- kein Fake --- Fotograf ... es muss nichtmal gegen Bezahlung sein solange ich schöne Bilder erhalte die mich jetzt in meiner schönen Zeit einfangen ;) ...
Bezahlung ist immer gut, aber leider werden mittlerweile nur Magersüchtige Fischgesichter gesucht ... und ich bin keine mind. 170 cm und wieder mehr als 40 kg ...
Halt eine nettes Mädel von nebenan ...

Lieben Gruß
Sabrina

Kontostand:11.200 Poolis

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

INT-MODELS-COM, maaxx, Mozart9, MrCan, people-photo, ralf80, Selim

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Sternchen86NRW eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz