webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (3) | Beiträge (0) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Sunflora

Sunflora war seit mehr als einem Monat nicht online.

Sunflora
weiblich 
Name: Beate 
Alter: 43
Wohnort: 50389 Wesseling
E-Mail: proellbe@hotmail.de


Hallo ich heisse Beate und bin 28 Jahre alt. Ich bin ein lebenslustiger und aufgeschlossener Mensch, liebe die Natur und bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Seit dem 9 ten Lebensjahr sind Pferde und später dieFotografie zwei der wichtigsten Dinge in meinem Leben.Ebenso mein 4 jähriger Sohn der bei mir auch schon ein privates Model ist und spass hat fotografiert zu werden. Ich stehe sowohl gern vor, als auch hinter der Kamera. Ich bin geduldig, mag Natürlichkeit, finde aber spontane Verwandlungen auch sehr interessant.Ich suche nette seriöse Fotografen die Lust haben mich zu fotografieren gerne mit Visa.

Bei Interesse bitte Angeben:

  • Art der Aufnahmen
  • Referenzen bzw. Bilder
  • Honorarvorschlag / Beteiligung / TFP
  • Ort und Dauer des Shootings
  • Name und Telefonnummer

    Ich freue mich über Kritik, Anmerkungen, Anfragen oder generell Interesse aller Art.

    Ich bedanke mich für die angenehme zusammenarbeit bei den Fotografen mit denen ich das Vergnügen hatte schöne Bilder entstehen zu lassen.

    Daten:

    Alter 28, 7.8.1980

    Körpergröße 167 cm

    Gewicht 64 kg

    Haare Dunkelblond kurz

    Augenfarbe Blau

    Maße 97 - 74 - 98

    BH-Größe 80 C

    Konfektionsgröße 38/40

    Schuhgröße 40

    KEIN AKT oder TEILAKT!!




  • Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

    alexander_keil, frischefotos, INT-MODELS-COM, KennyLynn, LatinoAngel, Model-Talent-Scout, Mozart9, people-photo, Selim, STAR-NOW, (noch 2)...
    Alle anzeigen Alle anzeigen

    Messenger Hilfe

    Bitte loggen Sie sich ein, um Sunflora eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                             

     
      Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
      Impressum Datenschutz