webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (2) | Beiträge (1) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil danceangel

danceangel war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: Angelika Hutmacher
Geb.: 25.06.1977
Strasse: Ritzefelstraße 138
Wohnort: DE 52222 Stolberg


HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER SEDCARD !!!
Schön, dass Ihr den Weg zu meiner Sedcard gefunden habt! :-)

Ich bin ein angehendes Model und freue mich über Anfragen seriöser Natur aus dem PLZ-Bereich: 52... und 41....

Ich habe bereits an 26 Shootings (Studio & Outdoor), mit den unten genannten Fotografen teilgenommen.
Ich möchte mich ständig weiterentwickeln und verschiedene, neue Gesichtsausdrücke lernen. Außerdem bedeutet es für mich sehr viel, die schönsten Augenblicke und Gefühle im Leben festzuhalten!
Ich bin ganz gespannt, was mich noch erwartet und bin offen für neue Ideen! Ich setze auch gerne meine Ideen bei Shootings ein.

Ich stehe für Fashion, Beauty, Glamour, Werbung, Laufsteg, Bademoden, Dessous und Teilakt gerne auf TfCD-Basis zur Verfügung. Für die Bereiche: Teilakt und (klassischen) Akt stehe ich NUR für ein angemessenes Honorar (etwa 35 - 40 €/Std.) zur Verfügung! Es kann auch gerne verhandelt werden.
So! Das war es jetzt erstmal zu mir!

Nette Grüße aus Stolberg im Rheinland!

Angelika

Kontostand:6.720 Poolis

BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

27.11.2006Angelika HutmacherSedcard

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

frischefotos, Gerd01, INT-MODELS-COM, Model-Talent-Scout, Monk69, people-photo, ralf80, STAR-NOW, Tanja23bi

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um danceangel eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz