agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
 Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / aktion / markenaward2001 / bewerbung  02.05.2024 
 

Die Bewerbung

Welche Unternehmen können sich bewerben?

Der Preis wird für die erfolgreiche Führung von Einzelmarken in jüngerer Vergangenheit vergeben. Folgende Bereiche des Markenmanagements kommen hierbei in Frage:

  • Einführung neuer Marken (Branding)
  • Revitalisierung von Marken
  • Markenneu- oder -repositionierung
  • Markendehnung

Unternehmen aus allen Branchen und Bereichen der Wirtschaft - Dienstleistungen, Handel, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter, Medien, Business-to-Business, E-Business, nicht-kommerzielle und staatliche Organisationen etc. - können sich bewerben.

Welche Informationen sollte die Bewerbung beinhalten?

Die Bewerbung sollte umfassen:

  • Eine Kurzbeschreibung der jeweiligen Strategie und der entsprechenden Maßnahmen zur Umsetzung.
  • Qualitative und quantitative Daten zur Belegung des Erfolgs der Maßnahmen.
  • Qualitative Größen sollten sich u.a. auf die Markenbekanntheit, das Markenimage, die Markenloyalität und Markenbindung, erzielte Preis-Premiums und ähnliche Größen beziehen.
  • Quantitative Größen umfassen alle klassischen Erfolgsgrößen und Kennziffern, die anonymisiert und als relative Größen eingereicht werden können.

Bewerbungsschluss ist der 15. Juni 2001

Die Bewerbungsunterlagen sind zu senden an:
Verlagssgruppe Handelsblatt
Redaktion absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing
Kasernenstraße 67
40213 Düsseldorf
Stichwort: "Marken-Award"
Email: markenaward@vhb.de
URL: https://www.marken-award.de


Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/aktion/markenaward2001/bewerbung Top