|
Studien der Mediagruppe Muenchen/ Neue Forschungsergebnisse zur Wirkung von TV-Sponsoring München (ots) - Die Mediagruppe München, Vermarkter von ProSieben, Kabel1 und N24, initiierte mehrere Studien, die die Wirkungsweise von TV-Sponsoring untersuchen sollten. Bewertung: Ø -
Views: 1186
scs, 04.08.2000 |
|
Donnerstag ist DASDING-HipHop-Tag/ DASDING sendet im August und September Live-Mitschnitte vom HipHop Open 2000 Baden-Baden (ots) - Am 15. Juli gab es auf dem Stuttgarter Pragsattel mit dem HipHop Open 2000 das größte HipHop-Festival Deutschlands. Natürlich in Stuttgart, denn wenn es um deutschen HipHop geht, ist die baden-württembergische Landeshauptstadt neben Hamburg das wichtigste und kreativste Zentrum. Bewertung: Ø -
Views: 962
scs, 04.08.2000 |
- ANZEIGE -
|
|
Umfrage der Giga Information Group IBM, HP und Compaqsind am beliebtesten London/München (ots) - IBM, Hewlett-Packard (HP) und Compaq sind die in der Wirtschaft mit Abstand beliebtesten Unternehmen der Informationstechnologie (IT). Bewertung: Ø -
Views: 917
scs, 03.08.2000 |
|
Apple greift Billiganbieter an Preissenkungen und neue Farben beim iMa München (ots) - Der iMac, Apples bunter Internet-PC, soll auch in diesem Jahr der Renner im Weihnachtsgeschäft werden. Bewertung: Ø -
Views: 1244
scs, 03.08.2000 |
|
Microsoft startet weltweite Kampagne gegen Software-Piraterie Mehr als 2 Millionen Websites mit illegaler Software Unterschleißheim (ots) - Im Rahmen einer weltweiten Kampagne gegen Internet-Piraterie hat Microsoft rechtliche Schritte gegen mehr als 7.500 Webseiten- und Auktionsbetreiber in 27 Ländern eingeleitet, auf deren Seiten gefälschte Software vertrieben bzw. Software illegal zum Download angeboten wurde. Bewertung: Ø -
Views: 1281
jbh, 02.08.2000 |
|
Erfolgreicher Start der Informationsaktion Werbung 2000 10 Millionen Zuschauer sahen schwarz Bonn (ots) - Der Auftakt der privaten Fernsehsender zur diesjährigen Informationsaktion Werbung war ein voller Erfolg. 10 Millionen Zuschauer hatten die privaten Programme eingeschaltet, als sich am Donnerstag Abend der vergangenen Woche der Bildschirm langsam verdunkelte. Bewertung: Ø -
Views: 979
jbh, 01.08.2000 |
|
Private Fernsehveranstalter starten Informationsaktion Werbung 2000 Deutschland sieht schwarz [27.07.2000 - 18:39 Uhr] Bonn (ots) - In einer einmaligen Aktion machen die privaten Fernsehveranstalter in Deutschland heute auf die Bedeutung von Werbung für die Programmvielfalt im privaten Fernsehen aufmerksam: Bewertung: Ø -
Views: 1050
jbh, 01.08.2000 |
|
Echtzeit-Informationen in Bannern - ein neues Werbeformat Testkampagne mit wallstreet:online erfolgreich! Neu-Isenburg (ots) - Der Adserving-Spezialist ADTECH liefert ab sofort Realtime-Banner aus. ADTECH hat die Eigenschaften eines traditionellen Werbebanners mit Nachrichten in Echtzeit zu einem neuen Werbeformat kombiniert. Bewertung: Ø -
Views: 1279
jbh, 01.08.2000 |
|
neu eingefuehrte "ICE.Internet Commerce Expo" in Duesseldorf dmmv mit Gemeinschaftsstand Die Business-to-Business-Fachmesse ICE. hat vom 19. bis 21. September 2000 in der Messestadt Duesseldorf Europapremiere. Mit ihr kommt ein in den USA und Asien erfolgreiches Messe-Konzept erstmalig nach Deutschland.
Selbstverstaendlich ist der Deutsche Multimedia Verband (dmmv) mit von der Partie. Am dmmv- Gemeinschaftstand praesentieren interessante Newcomer ihre innovativen Geschaeftsideen aus dem Bereich E-Business-Unternehmensloesungen. Bewertung: Ø -
Views: 876
Claudia Schade, 31.07.2000 |
|
medien-zentrum.de: expandieren und internationalisieren www.medien-zentrum.de – Vorreiter in der Online-PR - expandiert. Nach gesundheits-presse.de, auto-presse.de, touristik-presse.de, finanz-presse.de, elektronik-presse.de, umwelt-presse.de und industrie-presse.de starten dieses Jahr noch zehn weitere Plattformen, unter anderen food-presse.de, computerspiele-presse.de und buch-presse.de Bewertung: Ø -
Views: 1011
Florian Reiter, 28.07.2000 |