|
Druckversion |
/ / / / |
|
edgar freecards |
|
Edgar FreeCards bringen Werbung auf Gratispostkarten direkt in die Freizeitumfelder der jungen Zielgruppen. Ein Erfolgskonzept, das seit 1992 ständig wächst. Die speziell entwickelten Kartenhalter mit kultiger Redaktion und dem markanten Edgar Logo stehen immer am Point of Entertainment und damit mitten in der jungen Zielgruppe. In 3.300 Cafés, Bars und Restaurants und 450 Sport- und Fitness-Outlets. In bundesweit 44 Städten generieren sie über 27 Millionen qualifizierte Werbekontakte pro Monat. Und auch international sind Edgar FreeCards im Einsatz: Europaweit in 230 Städten in 15 Ländern über die International Freecard Alliance (I.F.A.).
Weitere Infos finden Sie unter www.edgar-medien.de. Gern senden wir Ihnen auch unsere Media-Unterlagen zu. Wir freuen uns auf Sie.
|
|
|
|
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. |
|
|
|
|
|
|