webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (40) | Beiträge (2) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil people-photo

people-photo war seit mehr als einem Monat nicht online.

Gästebuch

40 EinträgeSeite:< 1 2 3 4 >

Nachricht an Nadine_F schreiben Nadine_F  18.02.2004 21:24
Hallo Peter vielen Dank für das tolle shooting die Bilder sind einfach super geworden.
liebe grüsse Nadine
       Kommentar von people-photo:
Es war mir einen Freude mit Dir zusammen arbeiten zu können. Das Ergebnis ist an den Bildern ablesbar.
Bis hoffentlich bald mal wieder.
 
Nachricht an rakitina_anna schreiben rakitina_anna  11.01.2004 11:05
Hallo, Peter!
Danke für gestern Testshooting! Ich warte ungeduldig auf Cd mit Fotos! Vielleicht können wir noch zusammen arbeiten in Zukunf?
Alles Gutes!
Anja.
       Kommentar von people-photo:
Danke Anja. Es hat mir mit Dir auch viel Spass gemacht. Ja, ich würde mich sehr freuen wenn wir nochmal zusammen arbeiten würden.
 
Nachricht an kinky-model schreiben kinky-model  02.01.2004 22:01
hallo nach BS
wünsche dir viel erfolg im neuen jahr.

liebe grüße pinka-Kinky Model
 
Nachricht an Muse-Vicky schreiben Muse-Vicky  28.11.2003 14:32
Sach dann auch mal Hallo, wo ich schon mal da bin:-D

"Hallo"! "Und viel Erfolg"!
 
Nachricht an Minachen schreiben Minachen  16.11.2003 10:44
Hallo!
Wow deine Fotos sind echt super klasse! War total begeistert als ich mir deine Homepage angeschaut habe! :)

Liebe Grüße
Romina
 
Nachricht an Schneusi schreiben Schneusi  16.02.2003 07:28
Hallo Peter!
Danke für das tolle Shooting mit dem tollen Ergebnis. Die Bilder sind einfach wunderbar geworden.
Liebe Grüsse, Petra
       Kommentar von people-photo:
Danke Petra,
bei so einem in jeder Hinsicht wunderbaren Model müssen die Bilder auch gut werden.
 
Nachricht an Alessandra_2 schreiben Alessandra_2  10.01.2003 21:36
Hallo Peter! Vielen Lieben Dank! Das hoffe ich auch-aber ich bin mir sicher, den werde ich haben( den Spaß zumindest ;-) Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald- Alex
 
Nachricht an solstizio schreiben solstizio  29.12.2002 10:09
viel Glück und Zufriedenheit für's kommende Jahr wünscht dir
Eva
 
Nachricht an cekay1 schreiben cekay1  23.12.2002 15:49
Hallöchen,
Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neuer Jahr.

Küsschen
Christina
 
Nachricht an Bellezza0 schreiben Bellezza0  22.12.2002 13:21
Hi Peter!!
Vielen Dank für meinen ersten netten GB Eintrag!
Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest u. einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Jenny
 

40 EinträgeSeite:< 1 2 3 4 >
                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz