webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (40) | Beiträge (2) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil people-photo

people-photo war seit mehr als einem Monat nicht online.

Gästebuch

40 EinträgeSeite:< 1 2 3 4

Nachricht an FotomodellMandy schreiben FotomodellMandy  27.07.2002 17:28
Hallo Peter,
Deine Bilder sind hervorragend! Es würde mich freuen von Dir Fotografiert zu werden.
LG,Mandy
       Kommentar von people-photo:
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Shooting. LG Peter
 
Nachricht an Astley schreiben Astley  11.06.2002 21:12
hallo peter,
bist ein toller fotograf. danke für die lieben grüße.
viel spaß und erfolg wünscht dir
denise
 
Nachricht an steffili schreiben steffili  14.05.2002 20:07
hey peter..... vielen dank für den netten eintrag in meinem GB...... endlich hat sich jemand "erbarmt" *zwinker*
und das mit dem shooting halte ich übrigens für ne gute idee..... vielleicht bin ich ja doch "braucbar" *zwinker*

grüßle
stefanie
 
Nachricht an digital-art-work schreiben digital-art-work  05.05.2002 08:48
Hallo Peter, das ist ja eine Überraschung!
Vor Dir ist Frau aber wirklich nicht sicher, "smile" !!! Kaum hat man sich auf
neues Webterrain begeben, bist Du auch schon da.
Habe mir natürlich gleich Dein neues CI (WebSite)angeschaut und stelle fest, Du hast grossartige Fortschritte gemacht! Kompliment!
Würde mich freuen, wenn wir uns gelegentlich wiedersehen! Bei Oly, hier oder einfach "zum Kaffee bei mir"; wohne in drei Wochen direkt am Naturpark "Hohes Venn" in der Eifel. Bring Gummistiefel mit. Liebe Grüsse ... Jeanette
 
Nachricht an babsybee schreiben babsybee  28.04.2002 13:15
liebe grüsse aus aachen und dir weitergehend viel spass auf der suche nach neuen faces.

lg babsy
 
Nachricht an BlackRose23 schreiben BlackRose23  23.03.2002 11:32
Viele liebe Grüsse und viele Erfolg wünsch ich Dir!
Rose
 
Nachricht an Morteza schreiben Morteza  08.03.2002 21:45
______\\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
o°'˜'°o.o°'˜'°o..o°'˜'°o.o°'˜'°o..o°'˜'°o.o°'˜'°o..o°'˜'°o.o°'˜'°o reinhüpft
+.*.+ schwub *.+*. diwub +*.+*.+
*.+*.+ fliegen kleine Sterne zu dir *.+*.+
*,+*.+*.+und grüßen dich ganz Lieb *.+*.+
*.+*.+*.+ *.+*.+ von mir *.+*.+*.+*.+*.+*.+*
*.+*.+*.+*.+*.+ *.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*
 
Nachricht an Vivien-Yvette schreiben Vivien-Yvette  05.03.2002 22:16
]]O[[O]]O[[O]]O[[O]]O[[O]]O[[O]]O[[O]]O[[O]]O[[O]]O[[O]]

DIE ERNÜCHTERNDE WAHRHEIT
IST IMMER NOCH BESSER
ALS DIE BERAUSCHENDE ILLUSION.

DOCH NICHTS IST BESSER
ALS DIE BERAUSCHENDE WAHRHEIT.

Lg......]]-[[eavensgirl

]]O[[O]]O[[O]]O[[O]]O[[O]]O[[O]]O[[O]]O[[O]]O[[O]]O[[O]]
 
Nachricht an clarins schreiben clarins  04.02.2002 21:36
hallo guten abend peter, ich möchte mich nochmals bedanken für das tolle shooting mit dir gestern. es hat mir sehr viel spass gemacht mit dir zusammen zu arbeiten und bin schon sehr gespannt auf das resultat. einen lieben gruss von clarins
       Kommentar von people-photo:
Hallo Clarins,
danke für den GB-Eintrag. Auch ich möchte Dir danken für das großartige Shooting mit Dir. Es ist ein Vergnügen mit Dir zusammen zu arbeiten. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Resultate in wenigen Tagen.
Ganz lieben Gruss Peter
 
Nachricht an Anja0409 schreiben Anja0409  11.01.2002 10:56
Hallo Peter,
ich hätte interesse an einem shooting, bin noch ziemlich neu hier.
Wäre toll wenn du dich mal melden würdest.
LG Anja
       Kommentar von people-photo:
Hallo danke für den GB-Eintrag.
Freue mich schon auf das Shooting
mit Dir.
LG Peter
 

40 EinträgeSeite:< 1 2 3 4
                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz