agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  29.04.2024 
 Pressemitteilungen

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Artikel einzugeben.

 5521 - 5530 von 5745 Artikeln 
Seite: |< << < 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 > >> >|
SAT.1 startet neue Imagekampagne/
"ja" zu grossen Emotionen / Praesentation am 23. August 2000 bei der Telemesse
Düsseldorf/Berlin (ots) - Der Schriftzug "ja" wird on- und off-air fest mit dem SAT.1-Logo verbunden und steht in Zukunft für das ganze Programm-Spektrum. Es handelt sich dabei nicht um einen Claim im klassischen Sinne, sondern um die Botschaft und Aufforderung, "ja" zu sagen - zu großen Emotionen, zu Spannung, Freude und Rührung.

Bewertung: Ø - Views: 1215
scs, 23.08.2000
Landor hat die neue Corporate Identity von
RWE entwickelt / Das bedeutendste CI-Projekt fuer Landor in diesem Jahr
Hamburg (ots) - Landor Associates, eines der weltweit renommiertesten Branding- und Designunternehmen, hat für den größten deutschen Energiedienstleister RWE eine neue Corporate Identity und ein neues Corporate Design geschaffen. Vom 1. Oktober an wird die neue, durch die Fusion mit der VEW entstandene Konzernstruktur kommuniziert.
Bewertung: Ø - Views: 1126
scs, 22.08.2000
- ANZEIGE -
Preiswerte Newsletterwerbung
München (ots) -
Newsletter erfreuen sich nicht nur bei ihren Lesern, sondern auch bei Werbetreibenden, steigender Beliebtheit. Nicht selten übertrifft die Response auf eine Anzeige im Newsletter deutlich die Wirkung anderer Werbeformen im Internet. Da bei den meisten Newslettern der Preis für eine Werbeschaltung mit der Auflage steigt, war diese Werbeform bislang hauptsächlich für mittlere und größere Webauftritte interessant.

Bewertung: Ø - Views: 1071
scs, 22.08.2000
GfK-Online Monitor mit Ergebnissen der 6. Erhebungswelle:
18 Millionen Deutsche im Alter von 14 bis 69 Jahren sind online
Hamburg (ots) - 18 Millionen Deutsche im Alter von 14 bis 69 Jahren sind inzwischen Internet-Nutzer. Das geht aus den aktuellen Zahlen zur Online- und Internet-Nutzung in Deutschland hervor, die die G+J Electronic Media Service GmbH (EMS), eine der führenden Online-Vermarktungsgemeinschaften in Deutschland, jetzt vorlegt.
Bewertung: Ø - Views: 1209
scs, 22.08.2000
Incubator Venturepark -
Pixelpark gewinnt erstklassige internationale Investoren
Berlin (ots Ad hoc-Service) - Die Pixelpark AG hat die erste Finanzierungsrunde für die Venturepark Incubator AG abgeschlossen. Die Pixelpark AG bleibt mit einem Anteil von ca. 40% der größte Einzelaktionär der Venturepark Incubator AG.
Bewertung: Ø - Views: 816
Uli_Schreiber, 22.08.2000
Echte Fotos von digitalen Daten - ein Problem?
Fujifilm zeigt im Internet Möglichkeiten und Wege
Wo bekomme ich echte Fotos von meinen digitalen Aufnahmen? Welche Möglichkeiten habe ich? Wie lange dauert das? Diese und andere Fragen stellen sich Besitzer digitaler Kameras, die ihre Bilder nicht mehr zeitraubend auf dem heimischen Tintenstrahldrucker ausgeben möchten.
Bewertung: Ø - Views: 594
jbh, 22.08.2000
Mit übertriebener Werbung werden
Internetsurfer-Surfer geködert/ Internetanbieter zieht Werbeaussage zurück
Baden-Baden (ots) - Der Internetanbieter lastminute.com hat sich verpflichtet, nicht mehr mit der Aussage zu werben, in der von "unschlagbaren Preisen" die Rede ist. Das ist das Ergebnis einer außergerichtlichen Auseinandersetzung zwischen dem börsennotierten Internetanbieter lastminute.com und dem Last-Minute-Marktführer L´Tur Tourismus AG.
Bewertung: Ø - Views: 933
scs, 22.08.2000
SMS Infochannel fehlen Sponsoren
"Niemand hat Interesse an einen guten Werbeplatz"
Wenn die Sponsoren weiter ausbleiben sieht es für den SMS Infochannel, den neuen Kostenlos Anbieter im WWW, schlecht aus.
Bewertung: Ø - Views: 832
Hormanns, 21.08.2000
Neue interaktive Werbeformen fuer Streaming Video im Internet
Angebot des Online-Vermarkters MediaGruppe Digital
München (ots) - Die MediaGruppe Digital präsentiert auf der Online-Marketing-Düsseldorf (21./22. August 2000) einen weiteren Grundstein für die Konvergenz von Fernsehen und Internet. Gegen Ende des Jahres 2000 bietet der Online-Vermarkter der ProSieben-Gruppe mit der Syncast-Technologie die Möglichkeit, synchrone, interaktive Werbung in Streaming Video einzubauen.
Bewertung: Ø - Views: 1131
Benjamin_Helfritz, 21.08.2000
RTL II startet Werbekampagne fuer "EXPEDITION ROBINSON"
"Adam und Eva vor dem Suendenfall"
München (ots) - Mit einer groß angelegten Kampagne, die diese Woche deutschlandweit anläuft, wirbt RTL II für das neue Reality-Format "EXPEDITION ROBINSON".
Bewertung: Ø - Views: 1091
jbh, 21.08.2000
 5521 - 5530 von 5745 Artikeln 
Seite: |< << < 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 > >> >|

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top