|
SAT.1 startet neue Imagekampagne/ "ja" zu grossen Emotionen / Praesentation am 23. August 2000 bei der Telemesse Düsseldorf/Berlin (ots) - Der Schriftzug "ja" wird on- und off-air fest mit dem SAT.1-Logo verbunden und steht in Zukunft für das ganze Programm-Spektrum. Es handelt sich dabei nicht um einen Claim im klassischen Sinne, sondern um die Botschaft und Aufforderung, "ja" zu sagen - zu großen Emotionen, zu Spannung, Freude und Rührung.
Bewertung: Ø -
Views: 1215
scs, 23.08.2000 |
|
Landor hat die neue Corporate Identity von RWE entwickelt / Das bedeutendste CI-Projekt fuer Landor in diesem Jahr Hamburg (ots) - Landor Associates, eines der weltweit renommiertesten Branding- und Designunternehmen, hat für den größten deutschen Energiedienstleister RWE eine neue Corporate Identity und ein neues Corporate Design geschaffen. Vom 1. Oktober an wird die neue, durch die Fusion mit der VEW entstandene Konzernstruktur kommuniziert. Bewertung: Ø -
Views: 1126
scs, 22.08.2000 |
- ANZEIGE -
|
|
Preiswerte Newsletterwerbung München (ots) -
Newsletter erfreuen sich nicht nur bei ihren Lesern, sondern auch bei Werbetreibenden, steigender Beliebtheit. Nicht selten übertrifft die Response auf eine Anzeige im Newsletter deutlich die Wirkung anderer Werbeformen im Internet. Da bei den meisten Newslettern der Preis für eine Werbeschaltung mit der Auflage steigt, war diese Werbeform bislang hauptsächlich für mittlere und größere Webauftritte interessant. Bewertung: Ø -
Views: 1071
scs, 22.08.2000 |
|
GfK-Online Monitor mit Ergebnissen der 6. Erhebungswelle: 18 Millionen Deutsche im Alter von 14 bis 69 Jahren sind online Hamburg (ots) - 18 Millionen Deutsche im Alter von 14 bis 69 Jahren sind inzwischen Internet-Nutzer. Das geht aus den aktuellen Zahlen zur Online- und Internet-Nutzung in Deutschland hervor, die die G+J Electronic Media Service GmbH (EMS), eine der führenden Online-Vermarktungsgemeinschaften in Deutschland, jetzt vorlegt. Bewertung: Ø -
Views: 1209
scs, 22.08.2000 |
|
Incubator Venturepark - Pixelpark gewinnt erstklassige internationale Investoren Berlin (ots Ad hoc-Service) - Die Pixelpark AG hat die erste Finanzierungsrunde für die Venturepark Incubator AG abgeschlossen. Die Pixelpark AG bleibt mit einem Anteil von ca. 40% der größte Einzelaktionär der Venturepark Incubator AG. Bewertung: Ø -
Views: 816
Uli_Schreiber, 22.08.2000 |
|
Echte Fotos von digitalen Daten - ein Problem? Fujifilm zeigt im Internet Möglichkeiten und Wege Wo bekomme ich echte Fotos von meinen digitalen Aufnahmen? Welche Möglichkeiten habe ich? Wie lange dauert das? Diese und andere Fragen stellen sich Besitzer digitaler Kameras, die ihre Bilder nicht mehr zeitraubend auf dem heimischen Tintenstrahldrucker ausgeben möchten. Bewertung: Ø -
Views: 594
jbh, 22.08.2000 |
|
Mit übertriebener Werbung werden Internetsurfer-Surfer geködert/ Internetanbieter zieht Werbeaussage zurück Baden-Baden (ots) - Der Internetanbieter lastminute.com hat sich verpflichtet, nicht mehr mit der Aussage zu werben, in der von "unschlagbaren Preisen" die Rede ist. Das ist das Ergebnis einer außergerichtlichen Auseinandersetzung zwischen dem börsennotierten Internetanbieter lastminute.com und dem Last-Minute-Marktführer L´Tur Tourismus AG. Bewertung: Ø -
Views: 933
scs, 22.08.2000 |
|
SMS Infochannel fehlen Sponsoren "Niemand hat Interesse an einen guten Werbeplatz" Wenn die Sponsoren weiter ausbleiben sieht es für den SMS Infochannel, den neuen Kostenlos Anbieter im WWW, schlecht aus. Bewertung: Ø -
Views: 832
Hormanns, 21.08.2000 |
|
Neue interaktive Werbeformen fuer Streaming Video im Internet Angebot des Online-Vermarkters MediaGruppe Digital München (ots) - Die MediaGruppe Digital präsentiert auf der Online-Marketing-Düsseldorf (21./22. August 2000) einen weiteren Grundstein für die Konvergenz von Fernsehen und Internet. Gegen Ende des Jahres 2000 bietet der Online-Vermarkter der ProSieben-Gruppe mit der Syncast-Technologie die Möglichkeit, synchrone, interaktive Werbung in Streaming Video einzubauen. Bewertung: Ø -
Views: 1131
Benjamin_Helfritz, 21.08.2000 |
|
RTL II startet Werbekampagne fuer "EXPEDITION ROBINSON" "Adam und Eva vor dem Suendenfall" München (ots) - Mit einer groß angelegten Kampagne, die diese Woche deutschlandweit anläuft, wirbt RTL II für das neue Reality-Format "EXPEDITION ROBINSON". Bewertung: Ø -
Views: 1091
jbh, 21.08.2000 |