|
Druckversion |
/ / |
|
Pressemitteilungen |
Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Artikel einzugeben.
5531 - 5540 von 5745 Artikeln | |
| Elephant Seven lädt zur feierlichen Eröffnung der P&S Olympiade Disziplinen: Synchronrauchen, Weitabaschen, Schachtelstoßen, Stangenheben und Bandreißen. Startschuss: 21. August 2000
Gastgeber: P&S / E7
Dauer: 4 Wochen Bewertung: Ø -
Views: 1167
Maurice Morell, 21.08.2000 |
| Bekanntgabe des dmmv-ICANN-Kandidaten Düsseldorf (ots) - Der dmmv bestimmte den offiziellen Kandidaten zur kommenden ICANN-Direktoriumswahl: Oliver Hellriegel (35) Vorstandsmitglied der Winsome Deutschland AG München, zuständig für Business Development und Marketing (COO). Bewertung: Ø -
Views: 2651
jbh, 21.08.2000 |
- ANZEIGE -
| | Click `n` Travel Siemens AG: Konzernweite Einführung von Online Booking Engine für Geschäftsreisen Wenn einer eine Reise tut, dann startet er mit STN, dem Online Buchungstool von Siemens. Denn während so manches Unternehmen noch auf der Suche nach Internet-Konzepten ist, praktiziert der Elektronik- und Kommunikationstechnologie-Konzern ein solches für Geschäftsreisen bereits erfolgreich. Für Branding, Entwicklung des Kommunikationskonzeptes sowie die nationale und internationale Einführung wurde die Umbruch Werbeagentur aus Darmstadt als Partner gewählt ... Bewertung: Ø -
Views: 1484
Britta_Ufermann, 18.08.2000 |
| Werbeexperten beurteilen neue Expo-Kampagne sehr unterschiedlic München (ots) - Experten aus der Werbebranche beurteilen die neue Expo-Werbekampagne mit Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov sehr unterschiedlich. Bewertung: Ø -
Views: 1144
jbh, 18.08.2000 |
| Historische Chance fuer Deutschlands New Economy laut dmmv - mobile Nutzung des Internets Das vom Deutschen Multimedia Verband initiierte Treffen "Forum Mobile Internet" am 11. August 2000 in Muenchen war der Treffpunkt der deutschen Mobile Internet Anbieter. Mit ueber 80 Teilnehmern war es das bislang groesste Branchentreffen in diesem Bereich. Bewertung: Ø -
Views: 905
Claudia Schade, 17.08.2000 |
| ad pepper media bietet Kunden innovatives Werbeformat SUPERSTITIAL(r) -Kooperation mit US-Entwickler Unicast New York/Amsterdam (ots) - ad pepper media, einer der führenden Vermarkter von Internet-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Lösungen, bietet Kunden künftig das innovative Werbeformat SUPERSTITIAL(r). Am Mittwoch gab ad pepper media den Abschluss eines Kooperationsvertrags mit dem US-amerikanischen Unternehmen Unicast Communications Corp. bekannt, das SUPERSTITIAL(r) entwickelt hat. Bewertung: Ø -
Views: 1123
scs, 17.08.2000 |
| dasWebradio.de startet Imagekampagne Berlin (ots) - dasWebradio.de, Deutschlands größtes InternetRadio, startet jetzt in fünf deutschen Großstädten eine Teaser-Plakatkampagne. Die 18/1-Plakate hängen in München, Berlin, Köln, Hamburg und Frankfurt. Bewertung: Ø -
Views: 952
scs, 17.08.2000 |
| Neue Werbekampagne für Libri.de setzt auf den Faktor Mensch "Bücher brauchen Wirklichkeit" Hamburg (ots) - Der Online-Buchshop Libri.de verstärkt mit einer neuen Printkampagne sein Engagement für die einmalige Allianz mit 700 stationären Partnerbuchhandlungen. Die heute anlaufende Kampagne thematisiert die Vorteile der Online-Offline Partnerschaft. Bewertung: Ø -
Views: 968
jbh, 16.08.2000 |
| MediaGruppe Digital (MGD) / Matthias Falkenberg wird Geschaeftsfuehrer des Online-Vermarkters MGD München (ots) - Matthias Falkenberg, 35, wird neuer Geschäftsführer der MediaGruppe Digital in Unterföhring. Er übernimmt diese Funktion ab 1. September 2000. Falkenberg studierte Betriebswirtschaft und Marketing in Rosenheim und an der Thames Polytechnik in London. Berufsbegleitend absolviert er einen MBA in Medien-Management der Hochschulen Steinbeis Berlin, SDA Bocconi Mailand sowie New York University/Stern Business School. Bewertung: Ø -
Views: 964
scs, 16.08.2000 |
| Was erfolgreiche Kampagnen gemeinsam haben AdTrend: Typologisierung von Kampagnen anhand ihrer Wirkungskurven Berlin (ots) - Mit der Frage, welche Faktoren besonders erfolgreiche Kampagnen kennzeichnen, beschäftigt sich die neue Werbewirkungsstudie AdTrend "Typologisierung von Kampagnen anhand ihrer Wirkungskurven". Auf der Basis von 160 Kampagnen, die in drei Jahren in über 46.000 Interviews abgefragt wurden, zeigt die Studie, wie die Parameter Markenverwendung und -bekanntheit, Sympathie, Spotlänge und TV-Anteil im Mediamix bei unterschiedlich wirksamen Kampagnen ausgeprägt sind. Bewertung: Ø -
Views: 1287
scs, 16.08.2000 |
5531 - 5540 von 5745 Artikeln | |
|
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. |
|
|
|
|
|
|