agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  28.04.2024 
 Pressemitteilungen

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Artikel einzugeben.

 5531 - 5540 von 5745 Artikeln 
Seite: |< << < 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 > >> >|
Elephant Seven lädt zur feierlichen Eröffnung der P&S Olympiade
Disziplinen: Synchronrauchen, Weitabaschen, Schachtelstoßen, Stangenheben und Bandreißen.
Startschuss: 21. August 2000
Gastgeber: P&S / E7
Dauer: 4 Wochen

Bewertung: Ø - Views: 1167
Maurice Morell, 21.08.2000
Bekanntgabe des dmmv-ICANN-Kandidaten
Düsseldorf (ots) - Der dmmv bestimmte den offiziellen Kandidaten zur kommenden ICANN-Direktoriumswahl: Oliver Hellriegel (35) Vorstandsmitglied der Winsome Deutschland AG München, zuständig für Business Development und Marketing (COO).
Bewertung: Ø - Views: 2651
jbh, 21.08.2000
- ANZEIGE -
Click `n` Travel
Siemens AG: Konzernweite Einführung von Online Booking Engine für Geschäftsreisen
Wenn einer eine Reise tut, dann startet er mit STN, dem Online Buchungstool von Siemens. Denn während so manches Unternehmen noch auf der Suche nach Internet-Konzepten ist, praktiziert der Elektronik- und Kommunikationstechnologie-Konzern ein solches für Geschäftsreisen bereits erfolgreich. Für Branding, Entwicklung des Kommunikationskonzeptes sowie die nationale und internationale Einführung wurde die Umbruch Werbeagentur aus Darmstadt als Partner gewählt ...
Bewertung: Ø - Views: 1484
Britta_Ufermann, 18.08.2000
Werbeexperten beurteilen neue Expo-Kampagne sehr unterschiedlic
München (ots) - Experten aus der Werbebranche beurteilen die neue Expo-Werbekampagne mit Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov sehr unterschiedlich.
Bewertung: Ø - Views: 1144
jbh, 18.08.2000
Historische Chance fuer Deutschlands New Economy laut dmmv
- mobile Nutzung des Internets
Das vom Deutschen Multimedia Verband initiierte Treffen "Forum Mobile Internet" am 11. August 2000 in Muenchen war der Treffpunkt der deutschen Mobile Internet Anbieter. Mit ueber 80 Teilnehmern war es das bislang groesste Branchentreffen in diesem Bereich.
Bewertung: Ø - Views: 905
Claudia Schade, 17.08.2000
ad pepper media bietet Kunden
innovatives Werbeformat SUPERSTITIAL(r) -Kooperation mit US-Entwickler Unicast
New York/Amsterdam (ots) - ad pepper media, einer der führenden Vermarkter von Internet-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Lösungen, bietet Kunden künftig das innovative Werbeformat SUPERSTITIAL(r). Am Mittwoch gab ad pepper media den Abschluss eines Kooperationsvertrags mit dem US-amerikanischen Unternehmen Unicast Communications Corp. bekannt, das SUPERSTITIAL(r) entwickelt hat.
Bewertung: Ø - Views: 1123
scs, 17.08.2000
dasWebradio.de startet Imagekampagne
Berlin (ots) - dasWebradio.de, Deutschlands größtes InternetRadio, startet jetzt in fünf deutschen Großstädten eine Teaser-Plakatkampagne. Die 18/1-Plakate hängen in München, Berlin, Köln, Hamburg und Frankfurt.
Bewertung: Ø - Views: 952
scs, 17.08.2000
Neue Werbekampagne für Libri.de setzt auf den Faktor Mensch
"Bücher brauchen Wirklichkeit"
Hamburg (ots) - Der Online-Buchshop Libri.de verstärkt mit einer neuen Printkampagne sein Engagement für die einmalige Allianz mit 700 stationären Partnerbuchhandlungen. Die heute anlaufende Kampagne thematisiert die Vorteile der Online-Offline Partnerschaft.
Bewertung: Ø - Views: 968
jbh, 16.08.2000
MediaGruppe Digital (MGD) /
Matthias Falkenberg wird Geschaeftsfuehrer des Online-Vermarkters MGD
München (ots) - Matthias Falkenberg, 35, wird neuer Geschäftsführer der MediaGruppe Digital in Unterföhring. Er übernimmt diese Funktion ab 1. September 2000. Falkenberg studierte Betriebswirtschaft und Marketing in Rosenheim und an der Thames Polytechnik in London. Berufsbegleitend absolviert er einen MBA in Medien-Management der Hochschulen Steinbeis Berlin, SDA Bocconi Mailand sowie New York University/Stern Business School.
Bewertung: Ø - Views: 964
scs, 16.08.2000
Was erfolgreiche Kampagnen gemeinsam haben AdTrend:
Typologisierung von Kampagnen anhand ihrer Wirkungskurven
Berlin (ots) - Mit der Frage, welche Faktoren besonders erfolgreiche Kampagnen kennzeichnen, beschäftigt sich die neue Werbewirkungsstudie AdTrend "Typologisierung von Kampagnen anhand ihrer Wirkungskurven". Auf der Basis von 160 Kampagnen, die in drei Jahren in über 46.000 Interviews abgefragt wurden, zeigt die Studie, wie die Parameter Markenverwendung und -bekanntheit, Sympathie, Spotlänge und TV-Anteil im Mediamix bei unterschiedlich wirksamen Kampagnen ausgeprägt sind.
Bewertung: Ø - Views: 1287
scs, 16.08.2000
 5531 - 5540 von 5745 Artikeln 
Seite: |< << < 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 > >> >|

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top