|
Preisspanne der GfK-Aktien bei Euro 15,50 bis Euro 18,50 Das Emissionsvolumen des größten Marktforschungsunternehmens in Deutschland liegt bei Euro 95 Millionen bis Euro 113 Millionen (inklusive Mehrzuteilungsoption) · Zeichnungsfrist vom 14. bis zum 21. September 1999 · Notierungsaufnahme voraussichtlich am 23. September 1999 Bewertung: Ø -
Views: 1140
gfk, 05.06.2000 |
|
Andreas Schmidt wird President und CEO der Bertelsmann e-Commerce Group Mit der Übernahme der Leitung der neu gegründeten Bertelsmann e-Commerce Group (BeCG) kehrt Andreas Schmidt (39) nach 1 ½ Jahren als President und CEO von AOL Europe zum Bertelsmann Konzern zurück. Nachdem die Bertelsmann AG im März ihren 50%igen Anteil an AOL-Europe an America Online verkauft hatte, führte Schmidt das Unternehmen noch durch die Übergangsphase. Nachfolger als geschäftsführender CEO bei AOL-Europe wird der President von AOL International, Michael Lynton. Bewertung: Ø -
Views: 1100
ah, 05.06.2000 |
- ANZEIGE -
|
|
LomOlymPics 2000 Startschuss fuer die deutschen Vorausscheidungen der LomOlymPics 2000 Mega-Shooting-Wettbewerb von 1.Juni bis 31.August. Den 5 Hauptgewinnern winkt ein Flug zu den LomOlymPics-Finalwettkämpfen im Oktober nach Tokyo. Bewertung: Ø -
Views: 705
Ingeborg Jaiser, 05.06.2000 |
|
Zentrale Wortveranstaltung bei der Weltausstellung Sabine Christiansen wird Anchor Woman des Global Dialogue An zehn mal drei Tagen treten auf der EXPO 2000 Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur in einen „Global Dialogue“. Mehr als 60 namhafte nationale und internationale Institutionen und Organisationen suchen gemeinsam mit der EXPO 2000 unter dem Motto „Erfahrung teilen – Zukunft gestalten“ nach Antworten auf die Herausforderungen von morgen. Im Mittelpunkt stehen dabei Lösungsansätze und innovative Strategien für die Sicherung unserer Zukunftsfähigkeit. Bewertung: Ø -
Views: 1435
Rhan Gunderlach, 02.06.2000 |
|
CeBIT HOME 2000 findet nicht statt Die CeBIT HOME, die vom 30. August bis 3. September in Leipzig veran-staltet werden sollte, wird nicht durchgeführt. Diese Entscheidung hat die Veranstalterin, die Deutsche Messe AG, Hannover, getroffen. Maß-geblich hierfür war die zu geringe Beteiligungsresonanz auf Aussteller-seite. Bewertung: Ø -
Views: 1095
Dr. Eberhard Roloff, 02.06.2000 |
|
Werbung für die EXPO 2000 erfolgreich Laut dem Ipsos-Institut war die Werbekampagne der Hamburger Agentur KNSK, Slagmann erfolgreich. Nach der Mitte Januar gestarteten Werbekampagne mit TV-Spots und Anzeigen in Publikumszeitschriften konnte die EXPO 2000 ihre Bekanntheit in Deutschland auf 78% steigern. Bewertung: Ø -
Views: 1150
Uli_Schreiber, 02.06.2000 |
|
Kunden Sparen Online Quark treibt seinen Verkauf von Upgrades an mit einer besonderen Werbeaktion Bewertung: Ø -
Views: 1145
Pressestelle, 01.06.2000 |
|
Das Ende der Suche nach dem verlorenen Sohn Einwohnermeldeamtsanfragen sind nicht länger ein umständliches Unterfangen - durch EWOMA.de sind die Anfragen jetzt einfach und umkompliziert über Internet möglich! Bewertung: Ø -
Views: 1398
Martina Albrechtq, 31.05.2000 |
|
2. Fachtagung Verbundwerbung Motivation ist alles Naturkostläden werben gemeinsam mit ihrem Großhandel - funktioniert das? Bewertung: Ø -
Views: 1360
Benjamin_Helfritz, 30.05.2000 |
|
SCHLECKER.com - der Relaunch com.plexx launcht neuen Webauftritt Europas größte Drogeriekette mit neuem Konzept online Bewertung: Ø -
Views: 1371
frank_krauth, 29.05.2000 |