|
com.plexx gewinnt bei der Stadtsparkasse CD-ROM für die Neukundenakquise Bewertung: Ø -
Views: 1434
frank krauth, 29.03.2000 |
|
Das Ballonlicht als Beleuchtungskörper und Werbeträger An positiver Resonanz von Kunde, Publikum und Medien kaum zu überbieten Das Ballonlicht für Events aller Art, für Film u. Dreharbeiten, nächtl. Sportveranstaltungen u.v.a. Bewertung: Ø -
Views: 1348
joachim dettenberg, 28.03.2000 |
- ANZEIGE -
|
|
Wenn jeder zum Headhunter wird Personalakquise per viralem Marketing im Internet Die Alternative zur deutschen Greencard: IT-Personalsuche als Affiliate-System im Internet. Realisiert von Q-5 Internet Marketing für das Mediacenter NRW. Bewertung: Ø -
Views: 1315
Stefan Mannes, 28.03.2000 |
|
GreenCard fuer IT-Spezialisten Stellungnahme des Deutschen Multimedia Verbandes Ebenso wie die IT-Branche beklagt auch die Multimedia-Wirtschaft
einen Mangel an berufserfahrenen Fachkraeften. Der Deutsche
Multimedia Verband (dmmv) begruesst deshalb die Moeglichkeit der
Anwerbung von Spezialisten aus Nicht-EU-Laendern, beklagt aber auch
Versaeumnisse bei der Aus- und Weiterbildung in den vergangenen
Jahren. Bewertung: Ø -
Views: 1178
Dr. Lutz Goertz, 28.03.2000 |
|
Staat und Alkohol: "Feindlicher Übernahmeversuch" Werberat - Das Gremium berichtet über aktuelle Brennpunkte und Arbeitsergebnisse '99 Eine klare Absage richtet der Werberat an den Plan von Bundesgesundheitsminsterin Andrea Fischer (Die Grünen), die Werberatsregeln in Zusammenhang mit Werbung für alkoholische Getränke drakonisch zu verschärfen. "Getränkeindustrie und die Werbung der Produzenten werden in unzulässiger und unqualifizierter Weise dämonisiert." Bewertung: Ø -
Views: 1396
Volker Nickel, 23.03.2000 |
|
Werberat setzt sich für die Würde der Frau ein Das Gremium berichtet über aktuelle Brennpunkte und Arbeitsergebnisse Am Rande des Werbemarkts gröbere Verstöße
Werberat verlangt: Würde der Frau achten
- 400 Proteste auf 188 Spots, Anzeigen und Plakate
- Hohe Durchsetzungsquote der Beschwerdeführer (47 Prozent) Bewertung: Ø -
Views: 1612
Volker Nickel, 23.03.2000 |
|
Der verrückte Fisch Ein Fisch der Ihnen die Zukunft voraussagt und immer wieder benutzt werden kann. Er rollt sich ein und krümmt sich, er hat bis zu 7 Funktionen die Jeweils etwas anderes bedeuteten. Jeder Kunde kann selbst bestimmen was sie aussagen sollen. Ideal auch für Mailings und eine breite Streuung. Lesen Sie den Artikel. Bewertung: Ø -
Views: 1218
Oliver Rabe, 22.03.2000 |
|
Zwei neue Gesichter bei Interactive Marketing Partner (IMP) in Hamburg Andrea Riedel, 33
Susanne Gehrke, 36 Bewertung: Ø -
Views: 1556
Kerstin Werling, 22.03.2000 |
|
Königlicher Auftritt BBDO INTERACTIVE sponsort historisches Großereignis Düsseldorf/Aachen. Ob Karl der Große, Ludwig der Fromme oder Rudolf I. von Habsburg - wer einst in Deutschland Macht und Königswürde anstrebte, mußte zur Krönung nach Aachen ziehen. Bewertung: Ø -
Views: 1175
Oliver Suhre, 22.03.2000 |
|
com.plexx waermt sich mit Steinwolle Etatgewinn vom Marktfuehrer in der Steinwolle-Produktion Bewertung: Ø -
Views: 2043
frank krauth, 17.03.2000 |